Montag, 6. Juni 2016

Da ist das Ding!!!

Hallo meine Lieben!

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut!
Zuallererst muss ich euch - wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung - DEN NEUEN vorstellen:

Tadaaaaaa: DA ist er


Schaut schnell rein und stöbert durch, es gibt wieder SOOOOOOO viele tolle neue Dinge *hach*
Und nicht genug, dass der neue Katalog nun da ist, es gibt auch noch ein extra Schmankerl oben drauf ;o)))


Das heißt, wer sich in Juni dazu entschließt, bei Stampin´ Up! einzusteigen, bekommt zwei GRATIS-Stempelsets im Starterpaket. Das ist ein Mehrwert von bis zu 126,00 €, je nachdem, welches Stempelset Du Dir aussuchst. Aber nicht nur für neue SU! Mitglieder ist der Juni sehr verlockend, auch für jede Gastgeberin, die im Juni eine Workshop bei mir bucht gibt es zusätzliche Shopping-Vorteile, die auch beim Kauf des Startersets eingesetzt werden können.  


Hier nochmal im Detail für euch:



Also noch schnell eine Party buchen, bevor die Termine weg sind! Es lohnt sich für euch ;o)

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Eure Kathrin

Keine Kommentare: