Dienstag, 5. Januar 2016

Alles LIEBE & GUTE für das neue Jahr 2016!!!

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch für das neue Jahr alles Liebe & Gute, viel Glück & vor allem Gesundheit!
Hoffentlich habt ihr es gut angefangen.

Das Jahr beginnt gerade und schon wartet eine tolle Neuigkeit von Stampin Up! auf euch:


Für alle, die diese tolle Zeit bei Stampin Up! noch nicht kennen, hier eine kurze Erklärung:
in der Zeit vom 5. Januar - 31. März 2016 könnt ihr euch pro 60,- € Bestellwert eines von vielen tollen GRATIS-PRODUKTEN aussuchen. Bei einem Bestellwert von 120,- € sind es dann 2 GRATIS-PRODUKTE usw...


Klicke hier und Du kannst Dir ganz bequem den Katalog online anschauen.

Aber nicht nur die Sale-A-Bration wartet auf euch. Es gibt ab sofort auch noch den brand neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog =o)


Klick hier und Du gelangst zum neuen Saisonkatalog.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern der Kataloge! 
Wenn Du was bestellen möchtest, dann schicke mir einfach Deine Bestellung per Email.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & morgen einen schönen Feiertag!
Vielen Dank fürs vorbei schauen!
Herzlichst, eure Kathrin


Keine Kommentare: